Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2016

01.05.2016 48. ADAC Renn-Slalom um den " Preis der Stadt Nürnberg "

News und Aktuelles - 2016 >>

48. ADAC Renn-Slalom um den " Preis der Stadt Nürnberg "

 

Beim ersten Slalom und Fahrzeugtest von Timo Weiß 2016 im Peugeot 205 Gti 2,0 16 V Gruppe H ging es um den Preis der Stadt Nürnberg.
Nach eingien umbauten im Winter 2015 / 2016 wurde der Peugeot ert kurz vor dem Slalom in Nürnberg fertig gestellt und somit war dieser Tag ein reiner
Testtag für Timo und das Auto. Mit 15 Startern in der stark besetzten Klasse konnte Timo nach
2 Fehlerfreien Läufen den 4. Platz nach Hause fahren, und mit einer seiner beiden Laufzeiten wurde man noch eingeladen zum Final Rennen der
besten und schnellsten 10 Tageszeiten im Gesamt. Hier gingen wir aber leider nicht mehr an den Start.

 


Timo Weiß Peugeot 205 GTi 2,0 16V Gruppe H

Bilder wurden bereitgestellt
RACEPICS only on Facebook
vielen Dank an Frank Schöner

 

 

Zuletzt geändert am: 24.07.2016

Zurück zur Übersicht