Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2018

09.10.2018 Die Anreise und Tag 1 FIA Hill Climb Masters in Gubbio

News und Aktuelles - 2018 >>

FIA HILL CLIMB MASTERS 2018 GUBBIO / ITALIEN

(Bilder und Text wurden von M. Fink zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung frei gegeben)

 

AM Dienstag Mittag den 09.10.2018 ging das Team Fink mit  Weiss Motorsport auf die Reise nach Italien.
Nach gut 1100 KM und 14 Stunden Anreise sind wir gut in Italien angekommen und erkundeten die wunderschöne Altsadt Gubbio
sowei die Rennstrecke für das Wochende.

Nach 2 schönen Tagen in Gubbio war es nun soweit, Freitag früh durften wir unseren Platz im Fahrerlager beziehen und erledigten 
die technische Abnahme ohne Probleme.

Samstag war es nun soweit wir machten uns fertig für das erste Training und der Citroen C2 von Markus war perfekt vorbereitet.

Nun begannen das erste Training, wo Markus in der Klasse E1 Unter 25 an den Start ging mit seinem Gruppe F Auto.
 

Livezeiten am Samstag siehe hier:

>>>Livetiming für Samstag und Sonntag<<<

>>>Livestream für Sonntag<<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 14.10.2018

Zurück zur Übersicht