Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2006

13. August 2006 Automobilslalom des MSC Gefrees

News und Aktuelles - 2006 >>

Auch in Gefrees gab es in der Klasse H 18 bis 2Liter Hubraum harte Duelle zwischen dem Peugeotpiloten Timo Weiß und Robert Stangel auf seinem Kadett C Coupe.
Nachdem Timo Weiß in Münchberg im Strömenden Regen mit 6 Sekunden Vorsprung in der Klasse nicht zu schlagen war, wurde hier in Gefrees auf einer Ortsverbindungsstraße gekämpft bis zu letzten Sekunde. Die Strecke war sehr flüssig und schnell gesteckt, einziges Mango für für den Peugeotpiloten war die Wende. Eine typische Wende die mit der Handbremse zu fahren war, dass war ein klarer vorteil für Robert Stangel der sich diesmal auch vor Timo Weiß den klassensieg und Gesamtsieg holen konnte.
Timo Weiß wurde zweiter in der Klasse und dritter im Gesamt.

Zuletzt geändert am: 07.11.2009

Zurück zur Übersicht