Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2008

13.04.2008 1. Lauf zum Franken Slalom Pokal in Ebern 2008

News und Aktuelles - 2008 >>

Heute war das erste Rennen zum Franken Slalom Pokal 2008. Auf dem Werksgelände der Firma FTE veranstaltete
der Automobilclub Ebern sein diesjähriges Slalom Rennen. In unserer Klasse am Start, Günther Feritg, Opel Kadett C,
Barth Klaus BMW 320 IS und Weiß Timo auf seinem Peugeot 205 GTI. Hiermit war die Klasse sehr schwach besetzt.
Nach einem Pylonenfehler im ersten Wertungslauf, mußte Timo Weiss leider die Führung in der Klasse abgeben., aber auch Günther Fertig war mit 3 Pylonen aus dem ersten Lauf ins Ziel gekommen. Somit hatte Klaus Barth mit 2 fehlerfreien Läufen leichtes Spiel, und fuhr somit zum ersten
Klassen, Gruppen und Gesamtsieg 2008.
Im zweiten Lauf gelang es Timo Weiss zwar noch die absolute Tagesbestzeit mit 42,97 sec. zu fahren, aber es langte trotzdem nur
für den 2. Platz in der Klasse.

Zuletzt geändert am: 07.11.2009

Zurück zur Übersicht