Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2011

15.02.2011 Reisefertig für die Histo Monte

News und Aktuelles - 2011 >>

Heute wurde gepackt für die Histo Monte

Im Laufe des heutigen Tages wurde unser Servicefahrzeug, ein Peugeot 3008 vom Peugeot Autohaus Löffler in Schweinfurt mit unseren Servicematerial für die große Reise der kommenden Tage gepackt.

Am Nachmittag wurde eine letzte Testfahrt mit unserem Einsatzfahrzeug durchgeführt und nochmals alles geprüft.

Nun kann es losgehen, unsere Reise nach Hanau beginnt morgen früh, dort angekommen werden wir Papier- und technische Abnahme erledigen und am Abend den Rallylehrgang besuchen. 

Unsere Startzeit in Hanau zur Histo Monte 2011 wird am Donnerstag gegen 09.45 Uhr sein.

Wir werden selbstverständlich für all unsere Fan's, Freunde und Bekannte, die uns die letzten Tage schon immer eine gute Reise und viel Glück gewünscht haben, versuchen jeden Abend hier einen kleinen Bericht mit Bildern zu veröffentlichen. Soweit das die Örtlichkeiten mit der Internetversorgung zulassen.

 

Vielen Dank,

Rainer und Timo Weiß

Zuletzt geändert am: 16.02.2011

Zurück zur Übersicht