Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2012

18.01.2012 Neues Kundenbild online

News und Aktuelles - 2012 >>

Neues Kundenbild online

Wir bedanken uns bei Herrn Wolf Alexander, für die Bereitstellung seines Fahrzeugbildes für unsere Kundengalerie.

Des weiteren unterstützt WEISS MOTORSPORT den jungen Peugeot Piloten im Bergrennsport.
Herr Wolf wird dieses Jahr mit seinem Peugeot 306 S16 in der Österreichischen Bergmeisterschaft und 
an verschiedenen Rennen in der Europameisterschaft erstmals teilnehmen. Der Junge Österreicher, der sein 
Leben lang schon mit Motorsport zu tun hatte, bestritt im Jahre 2011 seine ersten Bergrennen 
in Österreich, Slovenien und Italien erfolgreich mit seinem Peugeot. 


Alexander Wolf - Peugeot 306 S16  in der Klasse E1

 

Zuletzt geändert am: 19.01.2012

Zurück zur Übersicht