Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2015

22.08.2015 75. und 76. DMV-Heino Nix-Gedächtnis-Slalom

News und Aktuelles - 2015 >>

 75. und 76. DMV-Heino Nix-Gedächtnis-Slalom

Auf dem Messegelände veranstaltete der MSC Fulda seine diesjährigen Automobil Doppelveranstaltung,

den 75. und 76. DMV Heino Nix-Gedächtnis-Slalom.

Am Start in der Klasse H14 Timo Weiß mit dem Peugeot 205 Gti der nach dem Trainingslauf mit Bestzeit in Führung lag,
leider wollte er es im ersten Wertungslauf nochmals wissen, und seine eigene Bestzeit verbessern. Dies fürhte durch einen
Fahrfehler zu einem leichten Dreher und somit war die Zeit vorbei. Timo fuhr beim 75. DMV Heino Nix- Gedächtnis-Slalom
am ende auf Platz 4 in der Klasse H14.

76. DMV Heino Nix Gedächtnis-Slalom

Bei dieser 2. Tagesveranstaltung auf der gleichen Strecke fuhr Timo diesmal sauber und fehlerfrei durch den schnellen und anspruchsvollen Kurs.
Am Tagesende konnte er somit die Klasse H14 und Gruppe H mit über 5 Sekunden Vorsprung gewinnen. Ebenso ging der Gesamtsieg an Timo Weiß

 


Timo Weiß Peugeot 205 GTi 2,0 16V Gruppe H
Bilder Frank Schöner (Racepics Facebook)

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 11.10.2015

Zurück zur Übersicht