Weiss-Motorsport - News und Aktuelles - 2018

28. und 29.04.2018 Bergpreis Schottenring

News und Aktuelles - 2018 >>

15. ADAC Bergpreis am Schottenring
28. bis 29. April 2018

 

Am schottenring gingen Hans Alfred Waldbach mit dem Peugeot 207 T16 in der Klasse E1 bis 3000ccm und
Markus Fink mit dem schnellen Citroen C2 VTS in der Klasse F9 an den Start.

Für Hans Alfred Waldbach war es der erste Start mit dem neu überarbeiteten Peugeot 207 T16 in dieser Saison 2018.
Er konnte an beiden Tagen das Auto sicher in Ziel bringen, somit war der erste Rollout für die kommende Saison bestannden 
und es heisst für Fahrer und Auto... wir müssen jetzt beide viel lernen mit dem neuen Motor zurecht zukommen.

Markus Fink im Citroen C2 war bereits am Samstag im Training sau schnell unterwegs, und distanzierte die Konkurerenz
in mehreren Sekunden Abstand. In Führung liegend ging es am Sonntag weiter,
Markus war nicht zu schlagen auf der Streck mit seinem C2 VTS und fuhr einen hervorragenden Klassensieg am Berg in Schotten nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 21.05.2018

Zurück zur Übersicht